5 neue Bestleistungen bei 6 belegten Disziplinen können sich sehen lassen.

5 neue Bestleistungen bei 6 belegten Disziplinen können sich sehen lassen.

Wie in jedem Jahr fanden die Südbayrischen Leichtathletik Hallenmeisterschaften wieder in der Linde-Halle in München statt.

Landshut, 24.11.19: Der ETSV 09 Landshut richtete zum 23. Mal die Schülertriade aus – ein Alternativ-Vierkampf mit abschließender Biathlonstaffel für alle 7- bis 11-Jährigen. Knapp zwanzig junge Mainburger Leichtathleten nahmen erfolgreich daran teil.

Andrea Seitz und Tobias Blaha verstärken Trainerstab beim TSV Mainburg.

Mainburg/Painten – Den 3. Wertungslauf zum Landkreislaufcup absolvierten am Sonntag, 29.09.2019, sechs Athleten des TSV 1861 Mainburg bei strahlendem Sonnenschein und in bester Läuferlaune. Am Samstag gilt es dann beim Mainburger Crosslauf vor heimischem Publikum die Topverfassung erneut unter Beweis zu stellen.

Sehr gute Bedingungen zum Saisonauftakt 2019-2020

Landshut, 28. September 2019: Die Leichtathletik-Abteilung des ETSV09 Landshut veranstaltete zum 110 jährigen Jubiläum des Vereinsbestehens einen Wurfwettkampf an welchem Mainburg mit 6 Sportlern der U14/U16 Gruppe teilnahm.

Hannes Gerl wurde für den Vizemeistertitel im Diskuswurf von der Stadt Mainburg geehrt

Zufriedene Gesichter nach 2. Etappe zum Landkreis Laufcup Kelheim 2019 

Kelheim/Mainburg – Am vergangenen Samstag fand der zweite Lauf zum Landkreislaufcup Kelheim 2019 statt. Wo viele Gäste sich zum Volksfestspaß einfinden, waren die Läufer des TSV 1861 Mainburg e.V. sportlich präsent. Der Volksfestlauf Kelheim stellt die 2. Etappe von insgesamt fünf Läufen für den Landkreiscup dar.

Seite 1 von 3