Hier findet ihr eine aktualisierte SUP-Terminliste für 2022.
Für alle, die sich für SUP Termine interessieren, haben wir hier eine (überarbeitete) Terminliste von Andreas Stangneth erhalten.
Wer sich an einem der Termine anschliessen möchte, bitte Andreas (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Bescheid geben und die Leih-SUPs der Tauchabteilung reservieren (sofern keine eigenen vorhanden sind.)

Letzte Änderung am Dienstag, 29 März 2022 10:11

Servus liebe Taucher,
hiermit möchte ich euch auf den Termin für den nächsten Taucher-Stammtisch hinweisen.
Dieser findet am 7. April 2022 ab 18:30 Uhr in der TSV-Gaststätte statt.

Letzte Änderung am Dienstag, 29 März 2022 10:04
Servus liebe Tauchen,

ich muss euch leider mitteilen, dass wir uns aufgrund der aktuellen pandemischen Lage und der hohen Inzidenzwerte dazu entschlossen haben, die für den 27. November 2021 geplante Fackelwanderung absagen.

Ich hoffe, dass wir alle gute durch diese schwierigen Monate kommen und wir dann im neuen Jahr wieder normalere Zeiten haben werden.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und bleibt gesund.
Servus liebe Taucher,

auch wenn dieses Jahr pandemie-bedingt nicht viel in unserer Abteilung los war, so möchten wir doch versuchen unsere traditionelle Fackelwanderung zu veranstalten.

Merkt euch doch bitte schon mal den 27. November dafür vor.

Wir werden unsere Fackelwanderung nach „2G“ abhalten und sind gerade noch am schauen, wo wir hingehen könnten. Details folgen, sobald wir mehr sagen können.

Servus, Euer Markus
Letzte Änderung am Dienstag, 21 September 2021 08:25
Servus liebe Taucher,

wie schon angekündigt wollten wir am 18. März 2021 um 19 Uhr eine Abteilungsversammlung veranstalten.
Diese müssen wir aber leider aufgrund der aktuellen Corona-Lage online abhalten und werden dafür die ZOOM-Plattform nutzen.
Eine Mail mit dem Einladungs-Link für dieses Zoom-Meeting lass ich euch noch gesondert zukommen.
Aber vorab hier schon mal die Tagesordnung. ...
Letzte Änderung am Samstag, 06 März 2021 12:45