23 Sportarten - 8 Sportstätten - 1 Verein.
Unser Sportverein als Begegnungsstätte für Jung und Alt.

Gemeinsam Sport treiben, persönliche Grenzen überwinden, neue Ziele setzen und sich aktiv bis ins hohe Alter am Vereinsleben beteiligen. Oder sich einfach nur einer starken Gemeinschaft zugehörig fühlen. Im TSV Mainburg gelebte und täglich präsente Praxis.

Von Kindes Beinen bis ins hohe Alter werden unsere Mitglieder in den 22 Abteilungen von ausgebildeten Trainern und Übungsleitern umsorgt. Angefangen von der Kindersportschule über die fachspezifischen Sportarten bis zu AktivPlus. Und genau hier findet die Generation 50+ ein breites Spektrum sportlicher Betätigungsfelder.

Das erklärte Ziel unserer Angebote ist eine lebenslange körperliche Fitness, altersgerechte Aktivitäten und soziale Integration. Der TSV Mainburg als sportliche Gemeinschaft begleitet viele unserer Mitglieder ihr Leben lang. Darauf sind wir stolz und möchten dies mit unserem neuen Motto unterstreichen und weiter ausbauen.

Unsere Abteilungen: Aerobic, AktivPlus, Badminton, Basketball, Floorball, Handball, Judo, Leichtathletik, Nordic Walking, Radsport, Reitsport (AktivReitanlage Mainburg), Schach, Schäfflertanz, Schwimmen, Sportschule für Kinder (SpoKi), Tanzen, Tauchen, Tennis (TC Grün-Rot), Tischtennis, Triathlon, Turnen, Volleyball

Mitglied werden

Hier erhältst du alle wichtigen Informationen zum Thema Mitgliedschaft in unserem Verein.

Mitglied werden

Sportsuche

Finde hier dein passendes Sportangebot, gefiltert nach Sportart, Alter und Wochentagen.

Sportangebot finden